Feuerwehrfest 2023: Der Samstag

Auch am Samstag war das Wetter perfekt, und so konnten wir wieder eine Menge Gäste begrüßen, neben einer Reihe von Mandataren der Stadtgemeinde auch Kameraden der Feuerwehren Bad Vöslau, Baden-Stadt, Siegenfeld, Kottingbrunn und Trumau sowie die Naturfreunde Bad Vöslau. Außerdem ergeb sich die Gelegenheit, unserer Kameradin OFM Patricia Stöger zum Nachwuchs zu gratulieren.

In gewohnter Form unterhielt die Gruppe „Wolkenlos“ die Gäste, die auch das vielfältige Angebot – vom Grillhendl und anderen Speisen über das reichhaltige Kuchenbuffet bis zur Achterlbar – zu schätzen wussten. Am späteren Abend öffnete wieder die Bar im Halterstadel, wo auch die Flascherlhütte gern besucht wurde – und zwar bis in die Morgenstunden.