Feuerwehrfest 2023: Der Freitag

Aufgrund der Wetterbedingungen war es uns möglich, heuer wieder einmal auf ein Zelt zu verzichten und das Ambiente des Feuerwehrplatzes zu nutzen.

Das schöne Wetter wurde auch vom zahlreich erschienenen Publikum genutzt, und so war der Platz gut gefüllt – nicht zuletzt auch wegen des traditionell am Freitag angebotenen Spanferkels.

Kommandant Wallner konnte neben Bürgermeister Flammer und Vizebürgermeister Mehlstaub eine Reihe von Gemeindemandataren begrüßen, zudem auch Feuerwehrkameraden aus umliegenden Gemeinden. Er bedankte sich in seiner Begrüßung beim Publikum, das uns über Jahre die Treue hält. Danach bedankte er sich auch bei seiner Mannschaft für die Vorbereitungsarbeiten der letzten Wochen und schlussendlich bedankte er sich bei den vielen Unterstützern und Helfern für die Mitarbeit.

Danach unterhielt „Ronny & the Gang“ die Besucher, während für die Jugend die Florianidisco im Halterstadel stattfand.