Feuerwehrfest 2022: der Samstag

Am 09.07.2022 war es endlich soweit: Der zweimal verschobene Auftritt von Marc Pircher beim Feuerwehrfest Gainfarn konnte endlich über die Bühne gehen. Geplant war der Auftritt ursprünglich als spezieller Event anlässlich des 150-Jahr-Jubiläums der FF Gainfarn im Jahr 2020, aus bekannten Gründen konnte aber 2020 und 2021 das Fest nicht stattfinden.

Bei Beginn des Festbetriebes war das Zelt schon gut gefüllt, und als um 19:00 Uhr „die jungen Waldensteiner“ als Vorgruppe die Bühne betraten, kam erster Jubel auf.

Nach der Begrüßung der Gäste durch Kommandant HBI Michael Wallner begann der Auftritt von Marc Pircher, und er erfüllte alle Erwartungen: die Stimmung war bestens.

Auch dieses Mal gab es wieder eine Verlosung und die Disco in der Bar – und es dauerte wieder bis in den frühen Morgen…