Feuerwehrfest 2019 – der Samstag

Feuerwehrfest 2019 – der Samstag

Am zweiten Tag des Feuerwehrfestes zeigte sich das Wetter von einer etwas besseren Seite: Hatte es am Vormittag immer wieder geregnet, so brachte der späte Nachmittag sogar etwas Sonne. Dennoch war das Zelt günstig, da immer wieder Wind aufkam.

Im Zelt unterhielt – wie schon im vorigen Jahr – die steirische Formation „Wolkenlos“ das Publikum und heizte die Stimmung richtig an, während am späteren Abend im Halterstadel die Bar geöffnet wurde, dort unterhielt ein DJ die Gäste.

Im Verlauf des Abends wurde die erfolgreiche Wettkampfgruppe geehrt und die Leistungsabzeichen übergeben. Dabei wurde auch der  Fa. Firstads für das Sponsoring der Wettkampfbekleidung Dank ausgesprochen.

Das Publikum unterhielt sich prächtig, und daher ist es kein Wunder, dass es wieder sehr früh wurde…

  • Die Küche ist bereit